News

Wünstel übernimmt das Ruder

"Zweite" unter neuer Leitung +++ Jäger und Kurowski geben Zusage

news

Nach wochenlangem Kopfzerbrechen und der Suche nach einem Trainer, ist der TB Jahn Zeiskam endlich fündig geworden. Mit Thomas Wünstel (SV Hatzenbühl) konnte ein sehr erfahrener und kompetenter Mann verpflichtet werden. Der die letzten Jahre beim SV Hatzenbühl in der Bezirksklasse und Kreisliga als Trainer und Spieler sowie Vorstand aktiv war.

 

Thomas Wünstel: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim TB Jahn Zeiskam II und will schnellstmöglich mit diesem jungen Team viel erreichen."

 

Zudem konnte in der laufenden Woche mit Sascha Jäger (SV Klingenmünster) und Thomas Kurowski (VTG Queichhambach II) verpflichtet werden, beide Spieler haben ihre Zusage für die kommende Runde gegeben.

 

In den kommenden Wochen werden mehr Informationen über den neuen Coach, den neuen Spielleiter und die Neuzugänge folgen.

Thorsten Reiter
14.06.2011