Berichte zu den Spielen der Jugend

JSG Hochstadt/Zeiskam

 

Bambini

 

1.Spieltag der Fair-Play-Turniere in Bad Bergzabern am 14.04.2018

Es spielten:

Fabio, Nikolaj, Josua, Justus, Luan, Nick, Jannes,  Oskar, Ismet und Jan

VfR Sondernheim II : JSG Hochstadt/Zeiskam                            0:4

Torschützen: Luan, Justus, 2x Jannes

FV Queichheim: JSG Hochstadt/Zeiskam                                    0:3

Torschützen: Luan,  2x Jannes

JSG Hochstadt/Zeiskam : TV Hayna                                          2:0

Torschützen: 2x Jannes

JSG Hochstadt/Zeiskam : SG Berg/Neuburg II                            4:0

Torschützen: Luan, Oskar, 2x Jannes

JSG Hochstadt/Zeiskam : FC Ph. Bellheim II                              2:1

Torschützen: Oskar, Jannes

 

2.Spieltag der Fair-Play-Turniere in Queichheim am 21.04.2018

Es spielten:

 

Fabio, Nikolaj, Josua, Finn, Justus, Luan, Nick, Jannes,  Moritz und Julius

 

FC Bav. Wörth II: JSG Hochstadt/Zeiskam                                 0:4

Torschützen: Fin, Moritz, Luan und Jannes

SG Edesheim/Roschbach: JSG Hochstadt/Zeiskam                      0:1

Torschützen: Luan

JSG Hochstadt/Zeiskam : TSV Billigheim-Ingenheim                   1:1

Torschützen: Moritz

JSG Hochstadt/Zeiskam : FSV Steinweiler                                  0:2

JSG Hochstadt/Zeiskam : SV Klingenmünster                             2:3

Torschützen: 2x Moritz

 

 

F2-Junioren

 

SV Dammheim - JSG Zeiskam/Hochstadt 2                                 5:0       

Bei hochsommerlichen Temperaturen und widrigen Platzverhältnissen, der Rasenplatz glich eher einer Wiese, so hoch stand das Gras, taten sich unsere Jungs erneut sehr schwer.

Ein vernünftiges Passspiel war kaum möglich, weil der Gegner auch früh störte. Dadurch ergaben sich einige Torchancen die in der ersten Hälfte vom Gegner konsequent genutzt wurden.

Leider hatte Julius Humbert in seinem kleinen Privatduell mit dem Dammheimer Torhüter kein Glück, dass seine gut platzierten Schüsse den Weg ins Tor fanden. Schade, denn der Sieg der Heimmannschaft war am Ende doch etwas zu hoch ausgefallen. Der erste Sieg in der Rückrunde kommt aber bestimmt bald. Weiter so Jungs!

Es spielten:

 

Rrahman Nawabi, Benyamin Khurassani, Arne Grothues, Julius Humbert, Jan Humbert, Cem Canbaz, Leo Alzanbekova, Jan Herzog, Tom Fischer

 

F1-Junioren

 

SG Oberotterbach/Schweigen - JSG Zeiskam/Hochstadt 1             1:3

Fast nach Frankreich sind wir gefahren, um uns bei strahlendem Wetter mit der SG Oberotterbach/Schweigen zu messen. Auch diese Woche waren wir von Anfang an hellwach und gingen schnell in Führung (3. Minute). Wir spielten überlegen, allerdings gelangen uns keine guten Kombination und die Jungs wollten mit dem Kopf durch die Wand. Das 2:0 in der 18. Minute war dann die Folge eines schönen Solos. Kurz vor Ende der 1. Hälfte jedoch der Anschlusstreffer durch eine Unachtsamkeit (19. Minute).. Nach der Pause ein ähnliches Bild, nur dass der Gegner sich dann auch öfter mal in Richtung unseres Tores wagte. Allerdings wurden sie fast immer durch einen großartigen Einsatz unserer Abwehr entschärft. Dann - man kann schon fast sagen mit der Brechstange - das erlösende 3:1 (25. Minute). Das Spiel verflachte danach  zusehends, was sicherlich den schon hohen Temperaturen geschuldet war. Man muss unseren Jungs, die heute spielerisch hinter Ihren Möglichkeiten geblieben sind trotzdem Respekt zollen. Auch solche Spiele wollen gewonnen werden. Und das gelang mit Wille und Einstellung! Allen voran hat das an diesem Tag Mika vorgelebt, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und bis zum Umfallen die Abwehr dicht hielt!

Es spielten:

 

Patrick Thuro, Magnus Hünerfauth (25.), Raphael Hamza, Lias Baron (18.), Johan Herbst, Lennart Lähr, Max Koschorrek, Felix Orth (3.) und  Mika Märdian

 

 

E2-Junioren

 

TuS Schaidt 2 – JSG Hochstadt/Zeiskam 2                                  4:3

 

Es spielten:    

 

Gabriel Rzepiel, Nico Geppert, Jakob Becker, Albert Smyrak, Constantin Göllinger, Ege Elci, Tim Keller und Janosch Ernst

 

 

 

E1-Junioren

 

FV Germersheim – JSG Hochstadt/Zeiskam                               4:3

 

Es spielten:

 

Noah Leistner, Max Keller, Niklas Humbert, Jannis Schmitt, Ben Zürker, Tunc Günes, Tim Keller

und Nico Geppert

 

Torschützen: 2x Max Keller und Jannis Schmitt  

 

D2-Junioren

 

FVP Maximiliansau – JSG Hochstadt/Zeiskam 2                         8:1

 

Es spielten:  

 

Ehrstein Marlon, Sahin Furkan, Aichinger Maxim, Ludwig Laurin, Marcel Rößler, Kevin Traut,

Lorenzo Theis und Gabriel Rzepiel

 

Torschütze: Marlon Ehrstein

 

 

Vorschau:

 

Freitag 27.04.18

 

D2-Junioren

18.00 Uhr JFV Südpfalz 2 – JSG Hochstadt/Zeiskam 2

 

Samstag 28.04.18

 

F2-Junioren

11.00 Uhr JSG Hochstadt/Zeiskam 2 – JSG Bienwald

F1-Junioren

11.00 Uhr SG Oberotterbach/Schweigen – JSG Hochstadt/Zeiskam 1

E2-Junioren

11.00 Uhr JSG Hochstadt/Zeiskam 2 – SV Hatzenbühl 2

E1-Junioren

14.00 Uhr SV Viktoria Herxheim – JSG Hochstadt/Zeiskam 1

D1-Junioren

15.00 Uhr SV Hatzenbühl – JSG Hochstadt/Zeiskam 1

 

Donnerstag 03.05.18

 

E1-Junioren

18.00 Uhr JSG Hochstadt/Zeiskam 1 – FV Neuburg