TB Jahn Zeiskam I startet mit Saisonvorbereitung

Am Sonntag, 01.07.2018 fand, unter der Leitung des Co-Trainers Noel Rapp, das Auftakttraining der 1.Mannschaft, statt. Trainer Sahin Pita ist noch Urlaub.

Nach langer Verletzungspause konnten Alex Reichert und Fabian König wieder das Training aufnehmen.

Nach den Abgängen von Pascal Thiede, Semih Yöndem, Max Krämer, Pascal Boellinger, Luca Werling und Muhammed Ali Sahin, 

dürfen wir 2 Altbekannte wieder an der Sauheide begrüßen. Mit Maurice Hafner (FV Dudenhofen) ist ein Zeiskamer Bub wieder zu seinem Heimatverein zurück gekehrt. Auch Christian Liginger ist vom SV Büchelberg wieder an die alte Wirkungsstätte gekommen. 

Als 3. Neuzugang begrüßen wir Simon Pongratz. Er ist von der A-Jugend vom FSV Offenbach zum TB Jahn gewechselt.

Wir begrüßen recht herzlich unsere Neuzugänge!

💙⚽💙

Während der Vorbereitungszeit stehen Testspiele u.a. gegen die U-23 des SV Sandhausen, 08 Hassloch, FSV Freimersheim an. 

Vom 25.-29.07.2018 findet das diesjährige Trainingslager im Schwabthal statt.

Wir wünschen unserer Mannschaft eine effektive und verletzungsfreie Vorbereitungszeit!

Start in die Saison 2018/2019 der Verbandsliga Südwest ist am 12.08.2018