Trainingslager der 1. und 2. Mannschaft

Ein erneuter Erfolg war das 5-tägigeTrainingslager in Schwabthal. Mit täglich drei Trainingseinheiten wurden mit die Grundlagen für die kommende Saison geschaffen. Alle zogen mit, auch angeschlagenen Spieler waren dabei und trainierten im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Leider musste man eine neuerliche Verletzung hinnehmen. Christian Liginger hat sich muskuläre Probleme eingehandelt und wird mindesten zwei Wochen ausfallen. Die mitgereisten Fans gestalteten den Aufenthalt auf ihre Weise und hatten wieder viel Spaß.

 

Die „Zweite“ hat in einem 3-tägigen Trainingslager gut trainiert. Die „Neuen“ wurde. Bei Spielen und Gesprächen an den Abenden gut integriert. Die Übernachtung erfolgte in einer Hütte Im Edenkobener Tal. Im Venice Beach, Neustadt wurden Kraft und Ausdauer trainiert. Die Trainingseinheiten mit Trainer Tobias Böhm wurden in Maikammer abgehalten. Am Sonntag, nach einem Abschlusslauf, ging es zum Frühstück zu WeinRot in Bellheim. Die Mannschaft bedankt sich für die Bewirtung, das Trainigslager wurde von Thorsten Reiter super organisiert.