Eine große Gemeinschaft - der TB Jahn Zeiskam

Schon am Morgen beim Schmücken des Wagens, stellte man fest, dass der TB Jahn eine große Gemeinschaft ist. Eltern und Kinder schmückten gemeinsam den Wagen für den großen Dorfumzug. 

 

Um 14:00 Uhr setzte sich der in den Vereinsfarben gezierte Wagen mit einer großen Fußgruppe in Bewegung. Allem voraus die Vereinsfahne, dahinter die Fußballjugend im Anschluss der Wagen mit den Turnern. Zum Schluss die kleinen Turner, mit Pompons bestückt sorgten sie für ein schönes Gesamtbild. Unterstützt wurden die Kleinen von der Kult 11 Mannschaft. Während der Umzug sich durch die Straßen das Dorfes schlängelte, wurden viele sportliche Übungen gezeigt, aber auch viel Stimmung gemacht. Die Kinder hatten sichtlich Spaß beim Tanzen und Feiern nach stimmungsvoller Musik.

 

Es war eine tolle Sache für den Verein.