Transfernews 1. Mannschaft

Nach Abbruch der laufenden Saison stellt unsere erste Mannschaft die Weichen für die kommende Saison.

Fünf Spieler werden den TB Jahn verlassen:

Maurice Hafner, Phönix Bellheim als spielender Co-Trainer

Eric Biedenbach, VFR Mannheim

David Steckbauer, Phönix Schifferstadt

Christoph Wörzler, FV Dudenhofen

Und Fehling Leo (Torwart), Ziel unbekannt.

 

Jedoch waren Spielleiter Manfred Weck und Trainer Stefan Ronecker aktiv und konnten mehrere Spieler für den Turnerbund gewinnen.

Sebastian Kaiser (Torwart), Vikt. Herxheim

Leo Lamesic, FV Hambrücken

Mustafa Köse, FV Wiesental

Simon Maier, SV Spielberg

Louis Hartmann, TSV Oberweier

 

Mit Sebastian Kaiser kommt der Torwart der A-Jugend der SV Viktoria Herxheim zum Turnerbund. Sebastian gilt als junger talentierter Keeper. Durch das Torwarttraining mit Jürgen Götz möchte er sich weiterentwickeln und sich als Stammtorwart auf Dauer durchsetzen. Mit Leo Lamesic kommt ein Stürmer aus der Landesliga Mittelbaden. Mit Mustafa Köse kommt ein junger talentierter Mittelfeldspieler der sich in der Verbandsliga durchsetzen möchte. Mustafa spielte in der Kreisliga Bruchsal und konnte mit seinen jungen 19 Jahren in 13 Einsätze 3 Tore und 3 Assists verzeichnen. Mit Simon Maier kommt ein weiterer junger Spieler. Simon ist 20 Jahre alt und spielte zuletzt in der Verbandsliga Nordbaden. Davor war er in der Jugend des SV Sandhausen sowie FC Astoria Walldorf aktiv. Louis Hartmann kommt als Stürmer vom TSV Oberweier zu uns, um das gegnerische Tor mit Bällen zu belagern.

 

 

 

Wir wünschen allen Neuzugänge einen erfolgreichen und verletzungsfreien Start!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0