6. Spieltag der aktiven Mannschaften

 

SV Hagenbach/Scheibenhardt II – TB Jahn Zeiskam II 1:1

 

Schwacher Auftritt in Scheibenhardt

 

Bereits am Samstag ging es für die Männer von Matthias Weber zum Auswärtsspiel in Scheibenhardt. Direkt zu beginn der Partie war man die spielbestimmende Mannschaft, was man auch über die komplette Spieldauer war. Nach einer schönen Einzelaktion gekörnt mit einem schönen Weitschuss brachte Julian Schmitt uns in Front. Kurz darauf stand unsere Abwehr unsortiert und man musste einen unnötigen Gegentreffer hinnehmen. Danach waren wir wieder spielbestimmend taten uns aber gegen den tiefstehenden Gegner sehr schwer. Einige Chancen durch Renneis, Schmuck, Schmitt und Meyer Sebastian konnten nicht genutzt werden. Am Ende blieb es beim 1:1.

 

Es spielten: Gschwindt, Fichtenkamm-Zipp Alexander – Kobzar – Lambert Kevin (20. Litzenburger), Meyer Sebastian – Meyer Felix (75. Diener), Schmuck (55. Höreth) – Gehrlein – Renneis – Schmitt ©

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0