16. Mai 2020
Der TB Jahn Zeiskam bedankt sich bei LOTTO Rheinland Pfalz für die jahrelange gute Partnerschaft und ist stolz darauf einen solch verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen, der uns auch in dieser schwierigen Zeit nicht im Regen stehen lässt und weiterhin den Turnerbund unterstützt.

11. Mai 2020
Nach Abbruch der laufenden Saison stellt unsere erste Mannschaft die Weichen für die kommende Saison. Fünf Spieler werden den TB Jahn verlassen: Maurice Hafner, Phönix Bellheim als spielender Co-Trainer Eric Biedenbach, VFR Mannheim David Steckbauer, Phönix Schifferstadt Christoph Wörzler, FV Dudenhofen Und Fehling Leo (Torwart), Ziel unbekannt. Jedoch waren Spielleiter Manfred Weck und Trainer Stefan Ronecker aktiv und konnten mehrere Spieler für den Turnerbund gewinnen. Sebastian Kaiser...

31. März 2020
Viele haben bestimmt schon Informationen über das Projekt Kunstrasen beim TB Jahn gehört oder gelesen. Was manche vielleicht aber noch nicht wissen ist, dass man seit einigen Tagen Parzellen des Kunstrasens in Form einer Spende "erwerben" kann. Jeder Fan, Supporter oder Gönner des TB Jahn Zeiskam ist recht herzlich eingeladen einen Blick auf den Platz zu werfen und sich ggf. eine Parzelle zu sichern.

08. März 2020
Der TB Jahn bleibt auch im achten Spiel in Folge ohne Niederlage. Der Erfolg gegen den Tabellenletzten war allerdings mühsam erarbeitet. Stefan Ronecker schickte eine Elf auf den Platz, in der zwei Winterneuzugänge standen. Bill Reisinger stand auf zentraler Position in der Abwehrreihe und Dominik Fetzner agierte im Mittelfeld. Die Anfangsminuten verliefen sehr verhalten. Der ASV hatte etwas mehr Spielanteile.

25. Februar 2020
Gegen den badischen Verbandligisten erzielte der TB Jahn in seinem letzten Testspiel vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach der Winterpause ein leistungsgerechtes 4:4. Erst in der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber, bei denen Philipp Mees, Torwart Leon Fehling und der noch immer verletzte Dominik Fetzner fehlten, auf dem Bellheimer Kunstrasen besser ins Spiel. Die Gäste starteten stark und es dauerte bis zur achten Minute, bis die Gastgeber den ersten Angriff in Richtung Gästetor starte

16. Februar 2020
FC Bienwald Kandel - TB Jahn Zeiskam 1 : 1 (0:0) Mit einer passablen Leistung erkämpfte sich der TB Jahn beim Landesligatabellenführer in Kandel ein Unentschieden. Den entscheidenden Anteil an diesem Ergebnis hatte Torhüter Kai Anschütz. Gegen die offensiv starken Hausherren hielt er bis kurz vor Spielende seinen Kasten sauber. Erst mit einem Elfmeter gelang Kandel ein Tor.

10. Februar 2020
Die Turner vom „TB Jahn Zeiskam“ setzen ein Zeichen Diese Aktion würde von BZgA ins Leben gerufen und wird vom DTB, DTJ, DOSB … unterstützt. Da wir Trainer auch der Meinung sind Sport und Alkohol passt nicht zusammen, möchten wir unsere folgenden Aktionen unter dieses Motto stillen. So stellen wir uns nachhaltig der Verantwortung unserer Kinder und Jugendlichen im Verein. wir sorgen dafür, dass anstelle von alkoholischen Mixgetränken Saftschorlen, isotonische Sportgetränke,

10. Februar 2020
TB Jahn Zeiskam Abteilung Kinderturnen Abnahme des Gerätturnabzeichen Das Gerätturnabzeichen wendet sich an alle Alters- und Leistungsgruppen, die Freude daran haben, sich ihre Leistungsfortschritte dokumentieren zu lassen. Es ist auf Wettkampfebene aufgebaut. Wir möchten euren Kindern ab 7 Jahre in der Fuchsbachhalle in Zeiskam am So. den 29.02.20 um 15:00-17:00 Uhr die Möglichkeit bieten, dieses Gerätturnabzeichen zu Absolvieren. Das Abzeichen kann an 5 verschiedenen Geräten mit...

08. Februar 2020
FV Dudenhofen - TB Jahn Zeiskam 2 : 3 (2:1) Beim Oberligisten gelang dem TB Jahn nach einer sehr guten zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Nach einem frühen Rückstand fand die Elf nur langsam zu ihrem Spiel. Dann aber zeigte sie sich gut aufgelegt und setzte sich gegen den klassenhöheren Gegner durch. Zu Beginn der Partie sah es allerdings nicht danach aus. Die Gastgeber starteten auf dem Kunstrasenplatz furios. Nach sieben Minuten stand es 2:0.

02. Februar 2020
TB Jahn Zeiskam - FVgg Neudorf 0 :1 (0:1) Gegen den Vertreter der badischen Kreisliga kassierte der TB Jahn auf dem Bellheimer Kunstrasenplatz eine peinliche Niederlage. Trainer Stefan Ronecker musste auf Kai Anschütz, Eric Biedenbach und Maurice Hafner verzichten. Alle anderen Spieler standen zur Verfügung. Im Tor spielte erstmals von Beginn an und über 90 Minuten Leon Fehling. Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt.

Mehr anzeigen