Jugendweihnachtsfeier der JSG Hainbach

A-Jugend (Jahrgänge 2005/2006) B-Jugend (Jahrgänge 2007/2008) ... 05.12.2022

Am 02. Dezember 2022 fand unsere 1. gemeinsame Jugendweihnachtsfeier als JSG Hainbach statt. Nachdem wir wegen der Pandemie im vergangenen Jahr eine solche Feier nicht durchführen durften, freuten wir uns nun umso mehr. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler, Trainer, Eltern, Vorstände und Freunde unserer Jugendspielgemeinschaft folgten unserer Einladung und kamen zum Sportgelände Hochstadt.

Pünktlich um 18 Uhr gings los. Nach einer kurzen Begrüßung wurde ein Berg von alten und unvollständigen Trikotsätzen vergeben, die die besten Jahre hinter sich haben und dennoch Seltenheitswert besitzen.

Für eine Überraschung sorgte unser Vorstand, Steve. Vielen Dank hierfür.

Um die Bewirtung gut zu verteilen, hat von der F-Jugend bis zur B-Jugend jeder eine Aufgabe übernommen. So lag die Waffelbäckerei in den Händen von Eltern der F- bzw. E-Jugend, die D-Jugend-Eltern schenkten zusammen mit einigen Kids Getränke aus, die C-Jugend hatte den Bräter im Griff und die Jungs der B-Jugend schenkten Kinderpunsch und Glühwein aus.

Den Abend über wurde fleißig Tischkicker und Dart gespielt oder sich mit Mannschaftskollegen ausgetauscht. Es gab auch fleißige Helferlein, die Spaß an ihrem Dienst hatten und sich nicht losreisen konnten.

Unter den Erwachsenen entwickelten sich viele Gespräche bei gemütlichem Beisammensein.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.