05.01.2023

Cup der Bellheimer Brauerei

Auch der zweite Spieltag des Cups der Bellheimer Brauerei sorgte für viel Begeisterung.

In der Gruppe D begeisterte vor allem der FSV Offenbach mit 3 souverän gewonnen Spielen. Im Kampf um Platz 2 obsiegte die Phönix aus Bellheim dank eines besseren Torverhältnis gegenüber dem LSC aus Ludwigshafen. Der FC Insheim konnte leider keine Punkte sammeln.

Noch dramatischer wurde es in der Gruppe E. Im letzten Spiel des Tages siegte die VTG von Edin Pita aus Queichambach mit 0:1 gegenüber der TSV Wiesental und konnten den Gruppensieg fest machen mit 6 Punkten. Nutznießer dieses Spiels, die TSG Deidesheim! Sie lagen mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 5:4 Toren hauchdünn vor den Wiesentaler mit 4 Punkten und 4:3 Toren.

Ebenfalls eine klare Sache: die Gruppe F. Hier setzte sich der SV Landau Süd gleichauf mit Offenbach und dem TB Jahn Zeiskam I indem sie alle ihre Vorrundenspiele gewannen. Den zweiten Platz sicherte sich der FV Hahnhofen mit 6 Punkten. Die Zweitvertretung der Zeiskamer konnte sich mit 3 Punkten nicht für die Endrunde qualifizieren, ebenso wenig der TSV Willgartswiesen mit 0 Punkten.

Die aus den beiden Vorrundenspieltagen resultierende Endrunde können sie im zweiten Bild der Galerie entnehmen. Wir freuen uns, Sie auch wieder am Freitag in der Spiegelbachhalle begrüßen zu dürfen.