Fördertraining der JSG Hainbach

E-Jugend (Jahrgänge 2013/2014) F-Jugend (Jahrgänge 2015/2016) ... 05.03.2023

Fördertraining JSG Hainbach

Seit Januar 2023 findet wieder Fördertraining nach der Philosophie der Münchner Fussball Schule in Zeiskam statt. Angemeldet sind bisher 25 Kinder (Jahrgänge 2009 bis 2016) aus verschiedenen Vereinen der Südpfalz. Die Trainingseinheiten finden wöchentlich bzw. 14-tägig montags von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr statt. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.
Mit zwei Trainern pro Förderteam ist es hier möglich in Kleingruppen individueller und spezifischer an den fußballerischen Fähigkeiten der Kids zu feilen.
Wer Interesse hat an einem Training teilzunehmen, kann sich gerne bei Michael Zimmer unter der Nummer 0157-76424033 melden.