Der Betze ruft!

E-Jugend (Jahrgänge 2013/2014) 21.03.2023

E-Jugend darf beim 1. FCK einlaufen

Unser Trainer hat es mit einer Bewerbung tatsächlich geschafft...

Ein Teil der E-Jugend darf beim Heimspiel des 1. FCK gegen Heidenheim am Samstag, den 01.04.2023 mit den Fußballprofis einlaufen.

Ein Besuch im Fritz-Walter-Stadion ist an sich schon aufregend genug, als Einlaufkind dabei zu sein, natürlich um so mehr.

Da uns diese Erfahrung ermöglicht wird, möchten wir uns gerne mit einer Spende an die Betze-Engel, die sich für soziale Projekte einsetzen, bedanken. Gerne darf sich hier beteiligt werden.

Die Delegation der JSG Hainbach wird mit zwei Bussen zum Spiel reisen, die Einlaufkinder unterstützen und sicherlich einen tollen Tag erleben.

Wir wünschen euch ein unvergessliches Erlebnis!