F-Jugend zeigt tolle Spiele

F-Jugend (Jahrgänge 2015/2016) 17.04.2023

JSG Hainbach II gegen SV Vikt. Herxheim II

Am Samstag, den 15.04. spielten wir mit der JSG in Essingen gegen Viktoria Herxheim II. Herxheim, mit der wohl stärksten Mannschaft in dieser Liga, stellte uns vor eine große Aufgabe.

Die Kids jedoch waren extrem motiviert und legten los wie die Feuerwehr. Jeder zeigte sich in Bestform und es entwickelten sich richtig spannende Spiele auf gutem Niveau. Das war bisher die beste Saison-Leistung. Richtig gut!

JSG Hainbach – SG Queichhambach/Wernersberg

Direkt im Anschluss durften wir gegen die SG Queichhambach/Wernersberg spielen. Auch hier wurde eine sehr gute Fußballleistung gegen einen starken Gegner von jedem einzelnen gezeigt. Besonders freut es die Trainer, wenn Trainingsinhalte im Spiel umgesetzt werden. Weiter so Jungs!