2. Mannschaft startet in die Vorbereitung

2. Mannschaft 04.07.2023

Erste Saison in der B-Klasse steht bevor

Am vergangenen Freitag startete unsere zweite Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Thomas Mayer durfte 20 Spieler zur ersten Einheit begrüßen. Darunter waren unter anderem auch die Neuzugänge Sandro Faulhaber (SV Herxheimweyher), David Gregor (SV Herxheimweyher), Patrick Schuhmacher (FV Germersheim), Spielleiter Patrick Wypchlo (zuvor SV Erlenbach) und A-Jugend Neuzugang Linus Neidig (Phönix Bellheim). Linus darf diese Saison noch in der A-Jugend spielen und wird immer wieder mittrainieren, um sich an die Aktivität zu gewöhnen. Erfreulich ist auch die Rückkehr von Igor Kobzar, welcher nach langer Verletzungspause wieder zur Verfügung steht.

Folgende Vorbereitungsspiele sind geplant:
Freitag, 07.07. 19:00 Uhr Zeiskam 2 - Frankweiler (A-Klasse)
Sonntag, 09.07. 15:00 Uhr Zeiskam 2 - Neustadt (A-Klasse)
Samstag, 15.07. 12:00 Uhr Zeiskam 2 - Böhl-Iggelheim (A-Klasse)
Dienstag, 18.07. 19:00 Uhr Bellheim (A-Klasse) - Zeiskam 2
Samstag, 23.07. Blitzturnier in Zeiskam ab 12 Uhr (Zeiskam 2, Bellheim 2, Knittelsheim 2, Hochstadt)
Samstag, 29.07. 15:00 Uhr, Altdorf (A-Klasse) - Zeiskam 2

Spieltagsaktuelle Informationen werden natürlich rechtzeitig auf unseren sozialen Kanälen geschaltet.

Bedanken möchte sich die 2.Mannschaft bei allen Spendern und Gönnern der letzten Runde.
Besonders erwähnen dürfen wir hier Edelfan Christian Mühe und unseren Hauptsponsor Patrick Hofmann, die die Mannschaft in ihrer Meistersaison in besonderem Maße unterstüzt haben und die Meisterfeier organisierten!

Des  Weiteren gilt Franz Stade, Stefan Sinn, Klemens Hauck, Ingrid Humbert, Rainer Hartard und Karin Stade ein Dank, die alle mit Tat und Arbeitskraft jederzeit zur Verfügung standen.
Zum Kreis der Gönner zählen Roland Humbert, Georg Humbert, Mathias Humbert, Silke Mayer, Dieter Krämer, Holger Meyer und Christian Keller, welche alle die Mannschaft ebenfalls über die Runde hinweg zu motivieren wussten.

Zudem ein Dankeschön an Christian Kohler, der die 2. Mannschaft zur neuen Runde mit Trainingsbällen ausgestattet hat.

Anbei einige Bilder der Trainingseinheit am Montag, bei Jan Frey und Sparta Combatives.