1. Mannschaft startet in die Vorbereitung

1. Mannschaft 04.07.2023

Immel leitet erste Einheiten an der Sauheide

Die Verbandsligamannschaft hat am 26.6.2023 mit der Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Der neue Trainer Jannick Immel, er kommt vom TuS Mechtersheim, konnte fast alle Spieler begrüßen, die die kommende Runde bestreiten wollen. Es fehlten Sanel Catovic, er ist in dieser Runde auch Co-Trainer, und die beiden Neuzugänge Martin Musulin und Freddy Fessler.

Am Ende der ersten Trainingswoche trat ein neu formiertes Team am vergangenen Samstag und Sonntag zu den ersten Testspielen an. Der Trainer setzte alle 20 zur Verfügung stehenden Spieler ein.

TB Jahn Zeiskam  -  TSV Billigheim-Ingenheim   3:2 (in Eschbach)

Tore: 1:0 Nico Nagel, 2:1 Janik Subas, 3:1 Sven Kronemayer

VTG Queichhambach  -  TB Jahn Zeiskam  2:5

Tore: nach 2:0 Rückstand

2:1 Nico Nagel, 2:2 Henrik Streib, 2:3 Merlin Rudisele, 2:4 Nico Nagel, 2:5 Nico Nagel

Am Mittwoch, dem 05.07.2023 ist man zu Gast beim SC Hauenstein.

Bis zum Rundenbeginn sind weitere Begegnungen angesetzt. Nach dem aktuellen Stand stehen fünf Begegnungen fest.

Samstag,  8.7.2023, 14:00 Uhr

TB Jahn Zeiskam  -  Arminia Ludwigshafen

Samstag, 15.7.2023, 16 Uhr  -  Turnier in Huchenfeld

SV Huchenfeld  -  TB Jahn Zeiskam

Dienstag, 18.7.2023, 19:00 Uhr

TB Jahn Zeiskam - TSG Deidesheim

Samstag, 22.7.2023, 12:00 Uhr

Zuzenhausen  -  TB Jahn Zeiskam

Samstag, 29.7.2023

U19 1. FC Nürnberg  -  TB Jahn Zeiskam

Am Sonntag, 6.8.2023, ist ein letztes Testspiel geplant, bevor die Runde am 13.8.22023 mit einem Heimspiel beginnt. Der Gegner steht noch nicht fest.

Sonntag 13.8.2023, 15:00 Uhr

TB Jahn Zeiskam  -  TSG 1846 Bretzenheim

Eine Woche später tritt der TB Jahn beim FSV Offenbach an.

Am Freitag, 25.8.2023, 19:00 Uhr kommt es in Zeiskam erstmals wieder seit 2007 zu einem Verbandsligatreffen mit Viktoria Herxheim.