In den Farben getrennt, in der Sache vereint

1. Mannschaft 18.07.2023

Spendenaufruf des TB Jahn Zeiskam

Dieser Tage ereilte die TB Jahn Familie eine erschütternde Nachricht. Ein Mitglied unseres Nachbarvereins, Justin vom Phönix Bellheim ist an Leukämie erkrankt. Der 22-Jährige befindet sich bereits in Behandlung und wir alle wünschen ihm aus tiefstem Herzen eine schnell und vor allem vollständige Genesung!
Leider spielt auch bei der Behandlung einer derartigen Krankheit immer angeblich teures Gut in unserer Gesellschaft gegen Justin. Die Kosten für die Behandlung und weitere medizinische Versorgungen sind immens.
Und hier wollen wir als Teil der Gesellschaft aktiv werden!
Deshalb rufen wir alle Mitglieder des TB Jahn, unsere Gönner Fans und Sponsoren auf, Justin und seine Familie mit einer Spende zu unterstützen. Ein Spendenkonto wurde bereits vom Phönix Bellheim eingerichtet.
Bitte unterstützt Justin bei seinem Kampf gegen den Krebs!

IBAN: 57 5485 0010 1710 375401
Verwendungszweck: JUSTIN

Zum Testspiel unserer ersten Mannschaft steht am kommenden Sonntag beim Spiel gegen den FV Dudenhofen um 11:00 in Zeiskam eine Spendenkasse bereit, welche wir im Namen des TB Jahn übergeben werden. Auch hier hoffen wir auf eure Unterstützung.

Wir wünschen Justin und seiner gesamten Familie viel Kraft, um den Weg der Genesung erfolgreich gehen zu können.