Jugendweihnachtsfeier der JSG Hainbach

A-Jugend (Jahrgänge 2005/2006) B-Jugend (Jahrgänge 2007/2008) ... 10.12.2023

Jugendweihnachtsfeier der JSG Hainbach

Am 08. Dezember 2023 fand unsere diesjährige Jugendweihnachtsfeier statt.

Zahlreiche Spielerinnen und Spieler, Trainer, Eltern und Freunde der Jugendspielgemeinschaft folgten unserer Einladung und kamen zum Sportgelände Hochstadt.

Nach einer kleinen Ansprache kam es zum gemütlichen Beisammensein mit netten Gesprächen, kleiner Verköstigung und sichtbarem Spaß für die JSG-Kids. Im Laufe des Abends bedankten sich die Jugendleitungen sowie die Eltern bei den Trainern, ohne deren Ehrenamt diese Fußballgemeinschaft nicht möglich wäre.

Für eine Überraschung sorgte unser Vorstand, Stefan Sinn. Er zündete ein kleines Feuerwerk. Vielen Dank hierfür.

Um die Organisation und die Bewirtung gut zu verteilen, hat von der F-Jugend bis zur A-Jugend jeder eine Aufgabe bekommen, die jeweils im Handumdrehen gemeistert wurde.

Die Jungs der A- und B-Jugend übernahmen beispielsweise im Schichtbetrieb den Ausschank und hatten sichtlich Spaß dabei, selbst zu helfen.

Wir möchten uns für einen gelungenen Abend bedanken, freuen uns bereits heute auf weitere Events im kommenden Jahr und wünschen allen eine besinnliche und friedliche Adventszeit.