Budenzauber zum Jahreswechsel

29.12.2023

Cup der Bellheimer Brauerei

++++ Phönix Bellheim I ersetzt die Kult11 (30.12.2023)++++

Am 2.1.2023 ist es endlich wieder soweit, nach den besinnlichen Weihnachtstagen rollt endlich wieder der Ball in der Spiegelbachalle in Bellheim.
Viele altbekannte, wie die TuS Knittelsheim, der FSV Offenbach oder der FC Lustadt wollen sich zum Besten geben. Aber auch einige neue Teams konnten für das Spektakel gewonnen werden. Darunter zwei Teams mit Stallgeruch! Die Klut11 um Spielleiter Klaus Sutter und die A-Jugend der JSG Hainbach unter dem Trainergespann Markus Ehrstein, Patrick Braun und Daniel Haas sind in diesem Jahr mit von der Partie!

Der TB Jahn freut sich, Sie über die Tuniertage 2.1 , 3.1. und zur Endrunde am 5.1. in Bellheim begrüßen zu dürfen und das neue Jahr mit bestem Sport zu Beginnen.

Für Getränke und Speisen ist wie immer bestens gesorgt!

PS: Wir werden sie auch in diesem Jahr nach jedem Turniertag mit den Highlights auf unserer Homepage und in den Sozialen Medien versorgen. Besuchen sie uns auf: Instagram !