Der TB Jahn präsentiert:

26.01.2024

Konrad Brandschutz

Wir schreiben den 26.01.2024 und es ist wieder Zeit Danke zu sagen, Danke an die treuen Sponsoren, die an unserer Seite stehen und den Weg des TB Jahn begleiten.

Wir sagen Danke an die Firma Konrad Brandschutz die 2010 von dem Inhaber Thorsten Konrad gegründet wurde. Durch 15 Jahre Erfahrung im Bereich des abwehrenden Brandschutzes und immer noch aktiver Einsatzbeamter bei der größten Feuerwehr in Baden-Württemberg, können seine Kunden auf ein fundiertes Fachwissen vertrauen. Neben der Erstellung von Brandschutzkonzepten, über die Beratung als Brandschutzbeauftragter, bis hin zu individuellen Brandschutz- und Evakuierungsübungen bietet die Firma ein großes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutz an..

Mehr Infos findet ihr hier auf der Homepage Brandschutz Konrad

Der TB Jahn bedankt sich ganz herzlich bei Thorsten Konrad für die Bereitschaft den Verein als Basissponsor zu unterstützen. Als kleines Dankeschön überreichte Klemens Hauck(rechts), Vorstand Protokoll dem Inhaber Thorsten Konrad(links) ein Präsent des Vereins und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.