EM der E-Jugend in Essingen

E-Jugend (Jahrgänge 2013/2014) 02.06.2024

Im Zuge der Heim-EM werden wir am Samstag, den 08.06. ein Jugendturnier für E-Jugend-Mannschaften ausrichten, das für uns das größte Einzelturnier sein wird, das wir je auf die Beine gestellt haben.

Seid also dabei, wenn am 08.06. ab 09:30 Uhr die ersten Nationalhymnen durch das Stadion schallen und uns über 220 junge Fußballhelden in die richtige Stimmung für die EM im eigenen Land versetzen werden.

Die E-Jugend-Mannschaften von 16 Vereinen schlüpfen in die Rolle von 16 Teilnehmer-Ländern und spielen am Turniertag in einem ganztägigen Turnier den Europameister der E-Jugend unter sich aus. Wir freuen uns schon heute auf spannende, aber natürlich auch faire Spiele und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von vielen Fans, Eltern und Fußballfreunden aus allen Teilen der Südpfalz.

Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder in bester Manier gesorgt sein! Kommt also nach Essingen und steigert die Vorfreude auf die kommende Heim-EM mit spannendem und hochklassigen Jugendfussball!