Auch der 2. Spieltag des Cups der Bellheimer Brauerei hielt einige Überraschungen für die Zuschauer bereit.
In der Gruppe D setzte siche die SV Erlenbach mit 2 Siegen und ohne Gegentor souverän durch. Im direkten Duell sicherte sich die TSV Wilgartswiesen gegen die SV Schöntal den Einzug in die Finalrunde am Freitag.
Bemerkenswert vor allem Tristan Wiese vom SV Erlenbach. Nach nur 2 Spielen führt er die Torjägerliste mit 6 Treffern an!
Die Gruppe E trat ebenfalls mit 3 Mannschaften an. Nach 4 Partien waren der FSV Offenbach und der VfL Essingen mit je 4 Punkten gleich auf. Das bessere Torverhältniss der Offenbacher entschied am Ende den Gruppensieger. Die Junioren der JSG Hainbach dürfen trotz 2 Niederlagen stolz auf eine soldie Leistung im Herrenbereich sein!
Wie im letzten Jahr sicherte sich die TuS Friedelsheim mit 3 Siegen in der Gruppe F den Platz an der Sonne. Die FV Queichheim gab sich nur dem Primus geschlagen und konnte mit 2 Siegen ebenfalls das Ticket für die Endrunde lösen. Das Duell um den dritten Platz konnte die SpVgg Rödersheim gegen die Kreisstäder des FV Germersheim sichern.
Zum Abschluss der Vorrunde möchten wir ihnen noch einen kleinen Ausblick hinsichtlicher der Torjäger des Turniers geben.In den bisher 27 gespielten Partien wurden 127 Treffer erzielt. die besten Torjäger stellen sich zwischenzeitlich wie folgt auf:
1. Tristan Wiese, SV Erlenbach 6 Tore
2. Yaroslav Kuzmenko, FC Phönix Bellheim 5 Tore
3. Sebastian Leon, FV Queichheim 4 Tore
Maximilian Krämer, TB Jahn Zeiskam 4 Tore
Die Endrunde startet am kommenden Freitag, den 10.1.2025 um 18:30 Uhr mit dem Spiel SV Hatzenbühl gegen die TuS Knittelsheim. Alle weiteren Partien finden Sie in der Bildergalerie oder zum Downloaden und Ausdrucken hier.
Wir freuen uns natürlich, die Vereine und Fans am Freitag willkommen zu heißen und mit Getränken und Speisen zu bewirten – natürlich bei bestem Sport und vielen Toren!