Derbysieg in Knittelsheim

B-Jugend (Jahrgänge 2007/2008) 30.11.2022

Der Beginn der Partie startete bei strömendem Regenwetter. Trotzdem fanden sich interessierte Fans und Zuschauer ein, um das Derby zu verfolgen.

Das Spiel begann vielversprechend. Bereits in der 6. Minute gelang es Jonah, durch eine Vorlage von Max, das 0:1 zu erzielen. Durch einen Absprachefehler musste in der 39. Minute dann der Ausgleich durch ein Eigentor verkraftet werden, so dass die Seiten mit einem Spielstand von 1:1 gewechselt wurden. Obwohl es keinen Grund gab, war die Körpersprache des Gegners plötzlich eine andere. Fußballerisch war es uns leider nicht gelungen zu zeigen, was die eigentlichen Stärken unserer Mannschaft sind. Dennoch konnten wir am Ende durch einen Hattrick von Emilio 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen.

Es spielten: Ben Bergemann, Kilian Braun, Mike Dormeier, Marlon Ehrstein, Fabian Fröhlich, Tunc Günes, Niklas Humbert, Max Keller, Leander Klos, Noah Leistner, Fynn Lischnewski, Paul Lischnewski, Emilio Pfalzgraf, Max Scherff, Jonah Zimmer

Torschützen: Jonah Zimmer, Emilio Pfalzgraf (3)

TuS Knittelsheim

Mittwoch, 9. November 2022 · 18:00 Uhr