Nächster Dreier im Spitzenspiel

2. Mannschaft 14.11.2022

Zweite bleibt ohne Punktverlust

Am vergangenen Samstag war der Tabellendritten aus Rheinzabern an der Sauheide zu Gast. Die ersten 15 Minuten konnte man nicht wirklich ins Spiel finden und die Gäste waren deutlich druckvoller, jedoch ohne nennenswerte Chancen. Dennis Klein vergab knapp frei vorm Tor zur Führung. Nach 22 Minuten legte Dennis Klein ein Ball im Mittelfeld quer auf Felix Meyer, welcher gefühlsvoll den Ball aus 20 Metern ins Gehäuse schlenzte. Danach war man die deutlich bessere Mannschaft und ließ den Ball ordentlich durch die Reihen laufen. Nach einem guten Gegenpressing eroberte Julian Schmitt den Ball stark am gegnerischen 16er und bediente Felix Meyer, welcher zum 2:0 Doppelpack einschob. In Hälfte zwei war man dann deutlich spielbestimmend und hatte mehrere Chancen. Dennis Klein konnte das 3:0 nach Mühe Vorarbeit erzielen. Lukas Mühe erhöhte auf 4:0.
Dominik Renneis schob nach schönen Querpass von Josh Weber zum 5:0 Endstand ein. Somit bleibt man auch im 13. Saisonspiel ungeschlagen.

TB Jahn Zeiskam 2

SV Olympia Rheinzabern 2