Klarer Sieg beim Schlusslicht

2. Mannschaft 21.11.2022

Mayer-Elf bleibt weiter ungeschlagen!

Auch im ersten Rückrundenspiel bleibt die Elf von Mayer Thomas ungeschlagen und gewinnt ihr 14. Saisonspiel in Folge. Nach 4 Minute verlängerte Fabio Hauck eine Meyer-Ecke und Lukas Bauer schobzur Führung ein. Kurz darauf erhöhte Dennis Klein nach Renneis Vorarbeit auf 0:2. Nach Meyer Querpass erhöhte Kapitän Julian Schmitt auf 0:3. Danach gab es eine Unachtsamkeit in der Defensive und Maximiliansau verkürzte auf 1:3. Dennis Klein bediente stark Fabio Hauck, welcher traumhaft zum 1:4 traf. Danach folgte ein Dreierschlag von Klein mit den Toren 5,6,7. Felix Meyer erzielte nach Vorarbeit von Jannik Hahn den Endstand zum 1:8. Besonderes Dankeschön geht an Georg Humbert, welcher der Mannschaft aufgrund von Personalmangel aushalf und durch seine Abgeklärtheit
glänzen konnte.

TB Jahn Zeiskam 2