Kantersieg am 25. Spieltag

2. Mannschaft 08.05.2023

Meyer-Elf erledigt Pflichtaufgabe

Im 25ten Saisonspiel war der Tabellenletzte aus Erlenbach zu Gast. Die Mayer-Elf dominierte die
Partie von Beginn an und holt verdient den 25. Saisonsieg ohne Coach Tom Mayer, dafür mit Co-Trainer Felix Meyer.
Nach 12 Minuten brachte letzt genannter den
Meister mit einem Distanzschuss in Führung. Nach einer Ecke von Meyer erhöhte Fabian Weißwundervoll per Volley auf 2:0. Das 3:0 war ein überragender Spielzug über Meyer und Kolb, letztererlegte uneigennützig quer auf Fabio Hauck, welcher auf 3:0 stellte. In der 35. Minute ging Abwehrchef
Lukas Bauer mit in den Angriff und wurde von Meyer bedient, wodurch der Innenverteidiger seinen
bereits 10.Saisontreffer eintüte. Der Druck des Meister ging noch vor der Hälfte weiter. Nach einer