Remis um Abschnied

1. Mannschaft 22.05.2023

Das Endergebnis stand bereits nach einer halben Stunde fest. Domenico Bottaccio nach drei Minuten und Nico Nagel, mit seinem 14, Saisontreffer, in der 13. Minute hatten den TB Jahn in Führung gebracht. Die Gäste antworteten umgehend. Bis zur 31. Minuten hatten sie den Gleichstand hergestellt. Dabei blieb es, trotz verstärkter Anstrengungen der Gäste in der Schlussviertelstunde.
Der TB Jahn verabschiedete vor der Partie die Spieler Marcel Weigel, Bill Bailey, Christoph Wörzler, Rodney Peprah und Stefan Herzner. Auch Trainer Stefan Ronecker stand zum letzten Mal bei einem Zeiskamer Heimspiel an der Außenlinie. Er verlässt nach vier Jahren den TB Jahn. Sein letztes Spiel als Zeiskamer Trainer wird am kommenden Wochenende in Gau-Odernheim sein.

Es spielten: Anschütz - Mees, Bottaccio, Ohlinger (71. Rudisele), Streib (46. Subas) - Lehr, Stubenrauch, Catovic, Kruppenbacher (80. Andrijanic) - Nagel 65. Kolb), Peprah (56. Wörzler)

SV Hermersberg

Sonntag, 21. Mai 2023 · 15:00 Uhr