TB Jahn Zeiskam II – FV Germersheim 2:2

2. Mannschaft 21.11.2023

Zweite verspielt Führung

Am vergangenen Samstag wollte die Mannschaft um Kapitän Fabian Weiß den nächsten Sieg einfahren
und die aktuelle Serie ausbauen. Die Trainer Thorsten Stein und Felix Meyer mussten auf einige
Stammspieler der letzten Wochen wie Torjäger Dennis Klein oder Abwehrchef Marco Keller verzichten.
Jedoch merkte man direkt in Hälfte eins, dass man heute als Favoriten in die Partie geht und war von
Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach 20. Minuten brachte uns Fabian Weiß nach einer Ecke
von Patrick Schuhmacher in Führung. Kurze Zeit später folgte das 2:0 von Patrick Wypchlo, nach Vorarbeit
von Felix Meyer und Noel Litzenburger. In Hälfte zwei wollte Germersheim dann den Anschlusstreffer
erzielen und wir versäumten mit 2-3 Chance die Entscheidung herbeizuführen. Im Verlauf der Partie
wurden wir immer passiver, sodass das 2:1 und 2:2 in Ordnung geht. Erst nach dem 2:2 wurden wir wieder
aktiver und wollten nochmals den Führungstreffer erzielen, was uns jedoch nicht gelang.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Großhans, Mühe – Schmuck – Hauck – Sitter, Schmitt – Litzenburger –
Weiß – Meyer – Schuhmacher, Wypchlo (55. Hajzeri)

TB Jahn Zeiskam 2

FV 1911 Germersheim