TuS Marienborn - TB Jahn Zeiskam 2 : 0 (1:0)

1. Mannschaft 21.11.2023

Mainz bleibt ein schwieriges Pflaster für den TB Jahn, und der TuS Marienborn einer der
unangenehmsten Gegner. Im neunten Aufeinandertreffen zog man wieder einmal den Kürzeren. Es
bleibt bei bisher erst einem Erfolgserlebnis. Obwohl die Gastgeber ihr Heimspiel nicht auf dem
eigenen Spielfeld austragen konnten, behielten sie auf dem Ausweichplatz in Ebersheim die
Oberhand.
Zwei Tore zu Beginn jeder Halbzeit entschieden die Partie. In der 5. und der 49. Minute musste sich
Zeiskams Keeper Kai Anschütz geschlagen geben. Der Torjäger des TuS, der den Führungstreffer
erzielt hatte, war nur eine Minute vorher noch an Kai Anschütz gescheitert. Nach dem zweiten
Treffer kurz nach Wiederanpfiff war die Begegnung entschieden. Damit sind die Höhepunkte des
Spiels bereits aufgezählt. Von beiden Teams ging danach keine weitere Torgefahr aus.
Es spielten: Anschütz – Bauer (76. Lehr), Bottaccio, Fessler (64. Kruppenbacher), Musulin –
Stubenrauch, Barisic, S. Subas (46. Streib), Lodato – Nagel, Perplies (79. Langer)

TuS Marienborn

Sonntag, 19. November 2023 · 15:00 Uhr