TB Jahn Zeiskam II – FSV Steinweiler 7:0

2. Mannschaft 07.05.2024

Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt

Am vergangenen Spieltag zeigte unsere zweite Mannschaft ihre beste Saisonleistung und konnte mit
7:0 gegen den FSV Steinweiler gewinnen und wichtige Punkte um den Klassenerhalt einfahren. Die
Mannschaft von Thorsten Stein startete wie die Feuerwehr. Dennis Klein brach über die Außen durch
und bediente den starken Benjamin Sitter, welcher zur 1:0 Führung einschob. Kurz darauf bediente
Felix Meyer, Dennis Klein welcher zum 2:0 einnetze. Das 3:0 und 4:0 ging auch auf das Konto von
Dennis Klein nach starken Pressing durch die Subas-Brüder. Das 5:0 war ein Traumtor durch Marian
Kolb, welcher per Volley wundervoll in den Winkel vollendete. In Hälfte zwei war ein wenig die Luft
raus. Dennis Klein schnürte seinen Viererpack nach schönem Steckpass von Felix Meyer. Den
Endstand bescherte Noel Litzenburger nach uneigennütziger Vorlage von Dennis Klein. Am
kommenden Spieltag kann die Mannschaft von Thorsten Stein den Klassenerhalt vorzeitig perfekt
machen.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Faulhaber, Götz – Hauck – Schmuck – Sitter (65. Lambert) – Subas
J. (45. Schuhmacher) – Kolb, Subas L. (60. Litzenburger) – Meyer (70. Kobzar) – Schmitt © (65.
Hajzeri) - Klein

TB Jahn Zeiskam 2