Spitzenspiel an der Sauheide!

2. Mannschaft 13.03.2023

Meilensteinaufgabe für die Mayer-Elf

Am kommenden Samstag, den 18.03.2023 begrüßt unsere Zweite Mannschaft um 18:00 die Drittvertretung der Victoria aus Herxheim zum Spitzenspiel in der C-Klasse Ost. Mit 17 Siegen im Gepäck bei 17 Spielen stellt sich die Elf um Kapitän Julian Schmitt am Samstag Abend unter unserem neuen Flutlicht seinen ärgsten Verfolgern.
Bereits 3 Spiele bestritten die Herxheimer in diesem Kalenderjahr und das äußerst erfolgreich. Weder Herxheimweyher (1:3) noch der SV HatzenbühlII (3:4) oder die TuS Schaidt (1:0) konnten etwas zählbares erbeuten. Mit aktuell 47 Punkten und einem Torverhältniss von 59:19 führt Herxheim das Verfolgerfeld an und wird alles daran setzen, mit einem Sieg den Anschluss zur "Zweiten" wieder herzustellen.
Das Hinspiel gewannen die Mannen von Trainer Tom Mayer überzeugend mit 2:6. Nicht zuletzt dank einem Dreierpack von Julien Fichtenkamm, der am vergangenen Sonntag in Neupotz mit einer guten Leistung auf dem rechten Flügel sein Comeback gab; Ein klares Zeichen nach Herxheim.
Zudem befindet sich die Mannschaft nach wie vor in einer Herausragenden Verfassung! 2 Sieg in diesem Kalenderjahr bei 8:1 Toren sprechen eine deutliche Sprache. Die Marschrichtung wird ganz klar Richtung Sieg sein.

Zu diesem Spitzenspiel freut sich der TB Jahn alle Fans und Anhänger einladen zu dürfen.
Wie immer verpflegen wir alle Zuschauer mit Bratwurst und allem was unser Kühlschrank an Getränken bereit hält.:
Kommt und unterstützt am Samstag die Zweite!!!

TB Jahn Zeiskam 2

SV Viktoria Herxheim 3